Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.
Mit über 30 Jahre  Erfahrung sind wir im schönen Leer Ostfriesland angesiedelt und wollen auch nie wieder weg .
Meine Name ist Andrea Severin Meierholz , ein 68er Baujahr
und meine größte Leidenschaft ist neben meinen zauberhaften Töchtern von Kindesbeinen an die Fotografie die nicht nur mein Großvater oder mein Vater beherrschte .
Gelernt und mit anschliessendem Studium in Kiel habe ich vor knapp  15 Jahren das Leeraner Fotostudio eröffnet.

…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
 – Curt Wolf –
Bildquelle  publicdomainpictures